VSA Kaffeehauskonzert mit Wolves Around



Am Donnerstag, 17. November bestreitet der Grazer Musiker Lukas W. mit seinem 2015 gegründeten Indiefolk-Projekt Wolves Around das VSA Kaffeehauskonzert. Mit der Kombination aus warmen Gitarrenklängen, einer Prise Melancholie und seiner unverwechselbaren Stimme weiß der 24-Jährige live zu überzeugen, ohne den Umweg über die große Geste zu machen.

Lukas, welcher ist denn Dein liebster Sinn?
Einen Lieblingssinn hab ich eigentlich nicht. Wichtig ist mir aber zum Beispiel Sinn für Humor!

Was macht Dir Gänsehaut?
Positive Gänsehaut bekomme ich bei guter Musik. Meistens liegt es am Gesang, und da reichen dann oft die ersten paar Töne

Was würdest Du am meisten vermissen?
Meine Familie!

Was ist Deine Lieblingsplatte und warum?
Eine wirkliche Nummer 1 hab ich gar nicht. Es gibt sehr viel, das mir gut gefällt. Ich finde, eine Aufnahme muss  in erster Linie authentisch sein. Spontan fällt mir dazu "Sigh No More" von Mumford & Sons ein.

 


1 comment


  • George

    cheap nfl jerseys wholesale china – Nfl/nba/nhl/mlb shop,offer
    wholesale Patrick Kerney jerseys online with beatiful price.

    Good way of telling, and pleasant article to obtain information concerning
    my presentation topic, which i am going to deliver
    in school.


Leave a comment