VSA Kaffeehauskonzert mit Luka von Saint Chameleon



Am Donnerstag, 20. Oktober tritt Luka gemeinsam mit dem Kontrabassisten von Saint Chameleon im Duo beim VSA Kaffeehauskonzert auf.


Luka, welcher ist denn Dein liebster Sinn?
Oje, das ist eine extrem schwere Frage. Ich hoffe, keinen Sinn jemals missen zu müssen, aber wenn ich auswählen müsste, würde ich bei meinem Tastsinn bleiben.

Was macht Dir Gänsehaut?
Der erste Kuss. 

Was würdest Du am meisten vermissen?
Menschen im Allgemeinen. Meine Freunde und Familie im speziellen.

Was ist Deine Lieblingsplatte und warum?
Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsplatte aber momentan höre ich recht viel Lateinamerikanische Musik. Mercedes Sosa, Los Hermanos Abalos, Rodrigo Amarante sind da nur ein paar. Generell mag ich jede Musik die mich mit auf Reisen nimmt, sei es rhythmisch, melodisch oder mit Texten. Das ist aber sehr subjektiv.

 


Leave a comment