VSA Kaffeehauskonzert - Interview mit Ella Deer


 


Das erste Kaffeehauskonzert 2017 bestreitet am 16.2. die wunderbare Ella Deer. Was ihr Gänsehaut macht und mehr gibt's in unsrem Kurz-Interview nachzulesen:


Ella, welcher ist denn Dein liebster Sinn?
Der Tastsinn.

Was macht Dir Gänsehaut?
Wenn mich irgendetwas (positives) an meine Kindheit erinnert, oder wenn ich mich richtig glücklich fühle.

Was würdest Du am meisten vermissen?
Zur Zeit wäre es mein rosa Fahrrad - in dieses habe ich mich am Flohmarkt sofort verliebt. Seither ist es mein treuer Begleiter durch ganz Wien.

Was ist Deine Lieblingsplatte und warum?
Also, mein all-time-favourite ist "far" von Regina Spektor. Als ich damals mit 16 ein Auslandssemester in den USA gemacht habe, liefen diese Lieder bei mir auf und ab. Wenn ich sie heute höre, versetzen sie mich sofort zurück in diese schöne Zeit.

 

 

 

 

 


Leave a comment