VSA Kaffeehauskonzert mit Onk Lou


 

 

Am Donnerstag, 16. Juni wird Onk Lou ab 19 Uhr beim VSA Kaffeehauskonzert mit seiner Stimme und seinen Geschichten aufhorchen lassen - hier ist das obligatorische Prä-Kaffeehauskonzert-Interview: 

Onk Lou, welcher ist Dein liebster Sinn?
Na mein Hörsinn! Ich glaube, ich höre jeden Tag tausendmal schönere Dinge als ich sie rieche, fühle oder schmecke! Der Geschmack von Grappa ist zwar schon was echt feines, passiert aber auch nicht täglich ... Hätte ich keine Ohren, ich würde meine Nase dafür eintauschen.

Was macht Dir Gänsehaut? 
Ehrlichkeit und Wahrheit in jeglicher Form.

Was würdest Du am meisten vermissen? 
Meine Finger. 

Was ist Deine Lieblingsplatte und warum? 
Jede Platte, die ich mit meinem Bruder höre. Weil ich ihn liebe und weil es uns dazu bringt, uns wie früher füreinander Zeit zu nehmen.

 

 


Leave a comment